Results 1 to 5 of 5

Thread: Software-Sicherheit

  1. #1
    Jr. Necki
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    319

    Default Software-Sicherheit

    Hallo, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Unser Unternehmen musste vor kurzem seine Unternehmenssoftware umstellen, und ich wurde beauftragt, Leute zu finden, die sich mit der Sicherheit befassen, und ich hoffe, Sie haben Erfahrung mit solchen Dingen und können mir helfen.

  2. #2
    Jr. Necki
    Join Date
    Jul 2021
    Posts
    376

    Default

    Hallo, ich glaube, ich kann Ihnen helfen. Ein Freund von mir erzählte mir kürzlich, dass die Geschäftsleitung seines Büros beschlossen hat, in den Sicherheitsbereich einzusteigen und einen Vertrag mit https://diesec.com/red-teaming/ abgeschlossen hat - dieses Unternehmen verwendet eine der fortschrittlichsten Sicherheitstechnologien. Ich denke also, dass dies Ihnen helfen wird.

  3. #3

    Default

    Ich denke, Ihr Problem ist nicht die Computersicherheit, sondern die Tatsache, dass Ihr Programm viele Fehler aufweist. Reparieren Sie es.

  4. #4

    Default

    Hallo, ich hoffe das Problem ist kein Softwarefehler. Ich möchte nicht es bestellen, die nicht ganz fertig ist. Nichts für ungut, klar. Generell bestelle ich am liebsten verknüpfung einfach weil diese Firma viel Erfahrung hat und ihre Entwickler immer dafür sorgen, dass alle unsere Produkte 100% fertig auf den Markt kommen.

  5. #5

    Default

    Natürlich stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Suche nach Sicherheitsexperten für die Umstellung Ihrer Unternehmenssoftware zu helfen. Es wäre hilfreich, wenn Sie mir mehr Informationen geben könnten, wie zum Beispiel welche Art von Sicherheitsaspekten berücksichtigt werden müssen und welche spezifischen Anforderungen Sie haben. Auf dieser Grundlage kann ich Ihnen möglicherweise Ratschläge geben oder Ihnen bei der Suche nach qualifizierten Fachleuten behilflich sein. Zögern Sie nicht, weitere Details zu teilen, damit ich besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •